Karlova stezka/Karlsoute
German Tschechisch

Familien-Fahrrad-Fest in Blauenthal

29.06.2015

Am Samstag, den 04. Juli 2015 findet von 11:00-16:00 Uhr das erste "Familien-Fahrrad-Fest" am ehemaligen Bahnhof in Blauenthal statt. Zu erleben gibt es dabei u.a.: E-Bike-Probefahrten, Hüpfburg, Monster-Bikes, Segway-Probefahrten, Geschicklichkeitstests und vieles mehr. Höhepunkt der Veranstaltung wird um 13:00 Uhr ein Zeitfahren (als Einladungswettbewerb) auf dem Mulderadweg zwischen Aue und Blauenthal sein. Hierzu hat Uwe Ampler (u.a. Olympiasieger, Weltmeister, Friedensfahrtsieger) seine Teilnahme bereits zugesagt.

Das Fest wird in enger Abstimmung mit dem Förderverein „Freude am Radfahren“ durch die Firma „Sport-Concepte Bad Schlema“ vorbereitet und durchgeführt. Nähere Angaben zur Veranstaltung finden Sie unter: www.fahrrad-fest.de

Aufgrund des Einzelzeitfahrens wird der Mulderadweg am 04.07. zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr gesperrt sein (Hinweis des Veranstalters).